Neuer Standort in Wien nun ausgebaut

Bei Herbios wachsen nicht nur die Bio-Pflanzerl in den Vertikalbeeten, sondern auch das Unternehmen selbst. Und das trotz, oder gerade auch wegen der Corona-Krise, in der sich immer mehr Menschen der Bedeutung ihres unmittelbaren Lebensumfeldes - vor allem eines grünen – bewußt werden. Und da wir vor allem auch dort Gärten schaffen, wo keine sind, steigt die Nachfrage nach unseren raumsparenden Bio-Vertikalgärten ständig.

Im Rahmen der Gmbh-Werdung von Herbios im Herbst 2020 (nun „Herbios Vertikalgarten GmbH“) haben wir auch einen weiteren Standort bezogen. Dieser befindet sich in der Dreherstraße 5, in Wien Simmering. Ab sofort sind wir also noch näher an unseren vorwiegend urbanen Kunden.

Um als Anlaufstelle für professionelles, vertikales Gärtnern in der Stadt besser sicht- und begreifbar zu sein, bauen wir diesen Standort laufend aus. Vor kurzem haben wir unsere Eingangsbereich in eine „Klimaterrasse“ (näheres dazu auch in unserem Produkt-Portfolio und Webshop) umgewandelt und geben damit einem kleinen Industriegebiet einen ökologischen und grünen touch. Er dient nicht nur unseren MitarbeiterInnen als Erholungsoase, sondern vor allem unseren KundInnen als Beispiel wie man einem kleinen Raum, wie einem Balkon, einer Terrasse oder einer Dachterrasse einen erheblichen Mehrwert verleihen kann.



Natürlich wird es für unsere KundInnen nach Terminvereinbarung eine Möglichkeit zur Anschauung unserer Vertikalbeete vor Ort geben und auch die Möglichkeit sich nahezu ganzjährig mit Bio-Pflänzchen von saisonalem Gemüse zu versorgen.

Das Team von Herbios darf euch ab sofort willkommen heißen.

Adresse: Dreherstraße 5 (Gebäudeseite Alberner Straße, erste Einfahrt!), 1110 Wien

Kontakt zur Terminvereinbarung: info@herbios.at

48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Logo%20Untertitel_edited.png

Dreherstraße 5

A-1110 Wien

+43650/9929209

©2020 Herbios Vertikalgarten GmbH