Erste Finanzierungsschwelle des Crowdfundings erreicht

Das HerBios-Team dankt allen UnterstützerInnen!


Vor rund zwei Wochen starteten wir mit einer Crowdfunding- Kampagne auf der Plattform Start Next in die herbstliche Saison. Nach einer Woche haben uns bereits mehr als ein Dutzend Neukunden mit Vorbestellungen und freiwilligen Spenden unterstützt. Anfang letzter Woche wurde die Finanzierungsschwelle von 12.000 Euro erreicht, worauf wir mächtig stolz sind. Im Namen des gesamten HerBios-Teams dürfen wir uns bei unseren Unterstützern und Unterstützerinnen aufs Herzlichste bedanken!

Nach einem kurzen Moment der Freude über den Etappen Sieg haben wir umgehend mit der Produktion begonnen, um unseren Unterstützern und Unterstützerinnen schnellstmöglich unsere Dankeschöns liefern zu können. In unserer neuen Produktionsstätte in Wien - Simmering wird bereits kräftig geschraubt und gewerkt, so dass unsere Crowdfunding-Kunden noch in der Herbstsaison mit dem Vertikalgärtnern beginnen können. Sie werden sich über leckeres Wintergemüse, knackige Asiasalate und frische Kräuter freuen!



Das Crowdfunding mit einmaligen Angeboten läuft noch bis Freitag, 9. Oktober 2020. Für angehende Wintergemüse-Selbstversorger haben wir noch einige tolle Angebote auf Lager.

Sollten etwaige Fragen zum Crowdfunding, der Produktion oder der Lieferung anfallen, so kontaktiert uns jederzeit auf allen unseren Kanälen.


Ihr HerBios Team

Wir schenken biologischen Reichtum

60 Ansichten
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Logo%20Untertitel_edited.png

Dreherstraße 5

A-1110 Wien

+43650/9929209

©2020 Herbios Vertikalgarten GmbH